Samstag, 18. März 18:30 mit Julia

Yoga und Meditation – Gayatri Mantra

KLARER KOPF. WEITES HERZ. STILLER GEIST.

Lass dich beflügeln von der Weite des Klangs und der Tiefe der Mantras.
Lass dich inspirieren von kleinen Geschichten großer MeisterInnen und heiliger Schriften.
Lass dich berühren vom Gleichmut deines Geistes und der Stille deiner Gedanken.

Das Gayatri Mantra – die Mutter der Veden – gilt als das heiligste Mantra der Veden. Es richtet sich an unsere „innere“ Sonne – die Sonne als Energie und Wahrheit in uns selbst. In diesem Workshop widmen wir uns ganz diesem universellen lichtvollen Gebet.

Finde zu deiner wahren Natur und lerne dabei zwei machtvolle Werkzeuge des Yogas kennen: die Meditation und die Mantras. Singe, meditiere und höre gespannt, was die großen YogameisterInnen empfehlen. Leichte Pranayamas und sanfte Asanas begleiten dich auf deiner Reise nach Innen. Für alle Mantra- und Meditationsinteressierten. Vorkenntnisse von Vorteil, aber nicht notwendig.

 

Kontakt

Close
Go top