Exit

Schon in vergangenen Zeiten wurden ätherische Öle häufig als Hilfsmittel für die spirituelle Praxis wie Meditation eingesetzt. Und das völlig zu recht: Ein Aroma braucht nur wenige Sekunden um im Gehirn anzukommen, wo es sofort ein Gefühl oder eine Erinnerung triggern kann. So kann ein Duft in der Yogapraxis uns ganz leicht aus unseren Gedanken holen und auf der Matte und im Moment ankommen lassen. Ätherische Öle können uns in unserer Konzentration unterstützen, unsere Balance und Entspannung verbessern und unserem Körper bei der Atmung, Dehnung und Entgiftung helfen. In diesem Workshop betrachten wir die verschiedenen Wirkungsebenen von Yoga mit ätherischen Ölen, lernen einen sicheren Umgang mit den hochkonzentrierten Ölen und erfahren ihre Wirkung hautnah – im wahrsten Sinne des Wortes.

Workshop mit Anette & Hannah, 29 euro pro Teilnehmer bzw. 19 euro Zuzahlung mit Monatsabo, Karte oder USC – Wir freuen uns auf euch!






Close
Go top